mod_rewrite für xt-commerce Shops

Hartmut König hat auf Shopstat ein wohl durch viele lang und vergebens gesuchtes modrewrite für xtcommerce Shops gebastelt.

Die Urls sehen dann so aus: http:///Electronics/DVD-Player/Panasonic:::15_16.html erhältlich ist das mod_rewrite Script für die Version 2.x und 3.02 des xt-commerce Scripts.

Wer das ganze mal in Aktion sehen will schaut hier: Onlineshop

5 Comments

  1. Wer? Der verlinkte Shop? Da hab ich die ersetzt, Effekt sollte mit Doppelpunkten der selbe sein, mochte das aber nicht leiden 😉

  2. sind auch tiefere Pfade möglich?

    denn in dem beispielshop sind nur 5 hauptkategorien in dennen sofort produkte sind..

    und wenn ich ne hauptkat/unterkat/weitere_kat/noch_eine/produkt habe?

    hier das original index.php?cPath=78_116_151_156 da kommen bei mir erst die produkte..

    wäre das auch möglich?

  3. habe eben beim Hr. König einfach mal angerufen..

    der meinte: “kein Problemm, die Pfade können unendlich lang sein..”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.