Pressemeldung zu Social Bombing von Abakus

Gerade gefunden, eine aktuelle Pressemeldung zu der Social Bombing Aktion von Abakus Internet Marketing.

Durch eine kreative Werbeaktion von Abakus Internet Marketing hat sich die Besucherzahl bei www.offroadkids.de binnen kurzer Zeit fast verdoppelt

Die ganze Pressemeldung findet man hier

8 Comments

  1. joe

    Naja also doch nix anderes eine PR Aktion von Alan, so sehe ich das zumindest jetzt und hab das auch befürchtet, na hoffen wir einfach mal das es den offroadskids zusätzlich was bringt …

  2. Tom

    Sehe ich auf den ersten Blick auch so imho nicht gerade förderlich für webby, zumindest in den Augen der SEOs und Helfer.

    ich sehe das so, andere die arbeit machen lassen und selber die Lorbeeren einheimsen, mag ich aber auch daneben liegen, ist ja schon spät :-)

  3. Naja, ich glaube der größte Teil der Linkpower kam wohl schon von Alan, wichtig war aber das da PR-mässig mal etwas gemacht wurde. Mal schaun ob irgenjemand das Thema kurz aufgreift …

  4. Ralph

    Nur verdoppelt? Hätte mit einer verfünffachung gerechnet, aber die sollen sowieso sehr viele Besucher haben=)

  5. Sehe bei MSN immerhin zwei meinen Links in den Top 20, von webby nur einen. Ob man aus dem Ranking bei MSN wohl auf die Qualität der Links schließen kann… 😉

    Für meinen Geschmack kommt die Pressemitteilung ebenfalls “suboptimal” rüber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.