1 Million Euro verdienen

Wie man eine Million Euro im Jahr verdient:

Man nehme sich 300 Webseiten, mit jeder dieser Seiten macht macht man einen Umsatz von 10 Euro pro Tag, das ergibt:

300 Seiten x 10 Euro = 3.000 Euro pro Tag x 365 Tage = 1.095.000 Euro im Jahr

Da soll noch mal einer sagen es wäre schwer eine Million im Jahr zu verdienen.

Weiteres Rechenbeispiel:

10 SEO’s/Webmaster schließen sich zusammen, jeder betreut dann nur noch 30 Seiten, dass wären dann bei 10 Euro/pro Tag immer noch 100.000 Euro/Jahr für jeden.

Nur mal so 😉

9 Comments

  1. Mit deinem Rechenbeispiel hast du aber lediglich 1 Million Umsatz pro Jahr 😉

    OK, wenn man es schafft, die Ausgaben unter 95.000 Euro zu halten, geht sich´s immer noch aus.

  2. Naja es ging ja erstmal darum um die aufs Konto zu bekommen, also dann eben nicht verdienen sondern einnehmen 😉

    Trick 2 comming soon … 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.