LinkFromDomain

Bei live.com also MSN gibt es eine neue und wie ich finde ganz interessante neue Option LinkFromDomain:, mit diesem Befehl kann man sich anzeigen lassen auf welche Domains eine Seite linkt.

Beispiel:

LinkFromDomain:seo-radio.de

Ganz schöne Linkschleuder hier. :-)

Update: Hier nun schon das erste Onlinetool dazu von Thomas

7 Comments

  1. Das funktioniert ja alles andere als zuverlässig. Vor allem hätte ich in der Auflistung Links auf der Startseite als erste erwartet, diese werden teilweise gar nicht angezeigt. Ganz nettes Gimmick um mal nen Überblick zu bekommen, dass man eigentlich fast zuviele Links verschenkt 😉 aber wirklich sinnvoll ist das nicht.

  2. Naja was die nicht kennen können die auch nicht anzeigen, also bei mir funktioniert das gut, bis auf ein paar Ausnahmen

  3. Lawrence

    Hallo, ich wollte Deinen Beitrag yiggen, weil ich ihn sehr interessant fand, sehe aber keinen Yigg-it button oder link. Nur Del.icio.us und M. Wong. Wär das nicht was?

  4. MSN LIVE: Praktisch -> LinkFromDomain…

    Wenn man wissen will, wo eine Seite hinverlinkt, kann man das jetzt bei MSN Live Search machen z.B.: LinkFromDomain:tauceti.net . Nicht perfekt, aber schön ;-)…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.