Mister Wong Links

Eine Frage die ja öfter mal gestellt wird, ist ob Links von Mister Wong die nötige Wirkung zeigen und ob mehrere Links auf eine Domain von Mister Wong etwas bringen. Die Antwort ist in beiden Fällen: Ja

Ich habe zwei neue Domains mehrfach aus Mister Wong heraus angelinkt und von nirgendwo anders.

1.) Aus einem Mister Wong Account mit mehreren Keywords
2.) Aus unterschiedlichen Accounts (natürlich von Freunden, doppelte Accounts sind ja nicht erlaubt) auch hier mit mittelstarken Keys.

In beiden Fällen sind die Domains unter allen Keys im Index zu finden. Wie stark diese Links sind kann ich nicht richtig beurteilen, da beide Domains neu sind und den Newbie Bonuns genießen. Die Domains sind beide unter allen mittelharten Keys gut bis sehr gut gerankt.

So und nach den letzten Erfahrungen und um allen anderen die Arbeit zu sparen an dieser Stelle der Hinweis:

Es handelt sich hier um keinen aussagekrätigen Test, diverse Kriterien wurden nicht berücksichtigt, vieles wurde vergessen … mit anderen Worten, dieser Versuch sagt nichts aus. :-)

12 Comments

  1. Jumble

    Musst Du das denn öffentlich schreiben? 😉 Bei Mister-Wong wird schon genug gespammt, jetzt kommt noch eine weitere Horde wildgewordener SEOs dazu, bis dann irgendwann ein nofollow in den Links steht…

  2. >> jetzt kommt noch eine weitere Horde wildgewordener SEOs dazu
    ach die sind doch schon lange da 😉

  3. Stimmt, zum anschieben einer neuen Seite sind das ganz sicher nicht die schlechtesten Links. Vorallem, da Wong extrem stark ist und mit fast jedem Suchbegriff eine gute bis sehr gute Position eínnimmt. Durch deren gute Position bei den bestimmten Begriffen, erreicht man natürlich auch eine gute Pos. mit der eigenen Seite.

  4. War doch klar, schließlich ist Mister Wong ein Dienst von SEOs für SEOs. Deswegen nutzen für “Social Bookmarking” die meisten anch wie vor del.icio.us

  5. Ja kann dies nur bestätigen habe das auch anfang letzter Woche getestet. Bei Mister Wong sind nur die Links auf der Startseite nofollow, die auf den Tags nicht. Jedoch würd ich abraten unter bei mister wong nicht vorhandenen Kategorien Tags zu setzen sonst schiesst der an Euch vorbei ;).

    grüße aus Herford

  6. Mister Wong scheint aber mittlerweile einen Filter drin zu haben, d.h. wenn Links auffällig werden, z.B. verschiedenen Account mit identischen Links oder identische Linktexte bei seltenen Links, dann werden diese Einträge auf “private Bookmarks” geschaltet und erscheinen unter keinen Tags mehr. Habe ich zumindest gehört 😉
    Kann das jmd. bestätigen?

  7. Gab letztens mal eine News bgzl. des Filters weil wirklich viel rumgespammt wurde. Ich hab nur meine eigenen Bookmarks drin (reicht ja zum BL sammeln^^)

  8. Wong-Links sind schon stark aber ich habe das Gefühl, dass es vor 2-3 Monaten noch besser war. Geht es nach unten?

  9. >> Häää? Mr. wong link haben bereits einen “no-follow” attribut!

    “Hää”, ja aber nur auf der Startseite

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.