Abakus PubCon & SEMSEO 2007 Fotos

Berichte über die diesjährige Abakus Pub Konferenz und SEMSEO gibt es ja schon einige, deshalb hier nur kurz. Es war insgesamt wieder sehr interessant, viele neue Leute kennengelernt und auch einige witzige Ideen mitgenommen. Der Keller war mal wieder rappelvoll, die Musik wie gewohnt viel zu laut und auf’s Bier musste man zum Teil auch locker mal 15 Minuten warten. Kalt war es übrigens auch nicht gerade im Jack the Rippers :-) Und wieder war die Nacht viel zu schnell zu Ende, da die blöde Sonne einfach wieder viel zu früh aufging. Da ich etwas lange geschlafen hatte, kostete es doch einiges an Überzeugungsarbeit, dass ich nicht noch einen zusätzlichen Tag im Hotel zahlen musste, die waren diesmal etwas unentspannt.

Auf der SEMSEO gab es für viele sicher nichts neues und andere wurden mit neuen Informationen und Tipps erschlagen, also je nach Zielgruppe unterschiedlich interessant. Ich denke alles in allem wird das aber nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein.

So und nun versuche ich hier mal ein möglichst komplettes Verzeichnis zu Fotos der diesjährigen Veranstaltung aufzubauen, wenn ich welche vergessen habe, bitte melden werden dann ergänzt.

Hier nun die Übersicht:
Andre mit Bildern im Hitflip Blog
Andre’s Galerie bei Sevenload
Gerald’s Galerie bei Flickr (sehr viele)
Markus Kellermann zur SEMSEO
Und nochmal Markus zu Pubcon
Spargel-Franz in seinem Blog
In Baynados Blog findet man auch ein paar Fotos
2 kurze Videos gibts hier und hier
Seo Scene – Es sollen weitere Fotos folgen
Noch ein paar Fotos von Thomas Frütel bei Flickr
Auch sehr schöne Photos bei Sascha der König des Montessori Spielzeugs
noch 3 Fotos hat Marcus in der medionalen Welt nachgeworfen
Hier noch eine schöne Galerie

So, dass wars erstmal, weitere Folgen, weitere Quellen bitte nennen.

6 Comments

  1. Hmm, ja, das mit den Getränken wa rmitunter länger. War auch mit ein Grund warum ich recht schnell auf Becks umgestiegen bin – das kam sehr schnell aus dem Kühlschrank 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.