PR Update 2008

Letzte Nacht gab es das erste große PageRank Update in 2008, diesmal nicht nur die üblichen kleinen Verschiebungen, sondern im größeren Stil. Interessant das kaum was über das PR Update zu lesen ist, scheint so als ob das Interesse am grünen Balken nun wirklich deutlich abgenommen hat.

12 Comments

  1. Das stimmt. Neue Seiten sind begrünt worden.

    Allerdings hat sich – zumindestens bei mir – bei den alten Seiten nichts getan.

  2. PR hat doch mit den Serps sowieso nichts zu tun… Aber was ich mitbekommen habe gab es allgemein große Änderungen bezüglich des PR Rankings!

  3. ja – PR – Updates sind mittlerweile egal, Gurgel hat mit den letzten Eiertänzen und Bestrafungen erreicht, was es wollte. Diesmal ist auch wieder alles recht verunglückt.

  4. Ich muss sagen bei mir hat sich auch noch nichts geatn, aber ich warte immer noch gespannt, was passieren wird!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.