Abakus PubCon 2008

Das war sie nun, die Abakus Pubcon 2008. Dieses Jahr nicht im Jack the Rippers, sondern in einer neuen Location, der HBX Brauerei oder wie das hieß. Auch diesmal wieder ein sehr lustiger Abend mit vielen interessanten und einigen uninteressanten Gesprächen.

Wegen des Rauchverbots und dank des guten Wetters spielte sich viel vor der Tür ab, so dass von Platzmangel keine Rede war und das Bier schmeckt im freien eh immer besser. Wie viele Leute da waren weiß ich nicht, es waren aber viele.

Markus
(mit c oder k weiß ich immer nicht und lern ich auch nie) hat das SEO Allstars Team gegründet, in dem es 100 Mitspieler gibt oder geben soll und hat Trikots verteilt. Ich habe das Trikot mit der Rückennummer 4 bekommen und da ich keine Ahnung von Fußball habe kann ich nicht sagen auf welcher Position im ersten Spiel auflaufen werde, das muss ich dann noch mal recherchieren. Bilder der Trikots gibt es bei CS Internet

Nachher muss ich erstmal die Visitenkarten sichten und sortieren und versuchen mich zu erinnern wer das war und was ich besprochen habe. Also wenn ich mich nicht melde oder was zugesagtes nicht einhalte ist das keine böse Absicht, in dem Fall dann vielleicht nochmal auf mich zukommen.
Auch dieses Jahr wieder ein dickes Danke an Alan und seiner Firma für Suchmaschinenoptimierung.

Und hier muss ich nochmal auf den besten Bericht inkl. Fotos zur diesjährigen Pubcon hinweisen, wo sonst als bei SEO Gerald, netter Bericht!

12 Comments

  1. hm…neidisch bin…irgendwan werde ich es auch schaffen an die abakus pubcon zu kommen. leider läuft in der schweiz in sachen treffen unter seo nichts :-(

  2. […] gibt es auf folgenden Blogs das ein oder andere Fotos + Nachberichte zur Abakus PubCon 2008: Jojo, SEO-Radio, Suchmaschinentricks, Wemaster & SEO-Blog, SEOnaut, Baynado, hier und beim […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.