Google Social Search 2.0

Interessante Spielerei die Google da gerade macht, ob das jemals den weg in die Öffentlichkeit finden wird ist wohl eher fraglich.

Via: techcrunch gefunden auf dem agenturblog

3 Comments

  1. Interessante Fähigkeiten die Google nach der abgeschlossenen Suche da bietet :) Sogar das löschen von Webseiten, auch wenn nur mich selber ist drin.

  2. Hallo, mich würde einmal interessieren wie Du zu der Einsicht kommst das es eher nicht in die Richtung geht. Google verliert seit entstehen einen Kampf nach dem anderen gegen die SEO’s und benötigt wohl recht drigend die Möglichkeit weitere, nicht optimierbare Ranking Kriterien zu integrieren. Auch wenn viele Sozial Bookmarking Dienste mittlerweile wieder auf dem absteigenden Ast sind wäre die Symbiose zwischen den bekannten Kriterien und Sozial Bookmarking doch eine sehr gute Möglichkeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.