OMClub: Die Party auf der OMD 2008

Alle Jahre wieder für viele ein Problem, keine Karten zu offiziellen OMD Party, die Alternativen sind auch keine wirklichen Alternativen. Aber nicht so auf der diesjährigen OMD 2008. Randolf hat sich der in diesem Jahr der Sache mal angenommen und schmeißt DIE Alternative zur OMD Party und allen Alternativen.

Die OMD war die Messe ohne echte Party, denn hohe Eintrittspreise, Schampus und Schlips in Verbindung mit wenig Alkohol haben noch nie eine Party ausgemacht. Dieses Jahr wird alles anders:

Der OM Club, die ultimative Alternativparty, ist da:

  • Ohne Eintritt, dafür mit freiem Alkohol solange die Sponsorengelder reichen
  • Open end: Der OM Club endet erst, wenn der letzte freiwillig geht oder getragen wird
  • Die Anmeldung erfolgt einfach über Xing.

Die Teilnehmerzahl ist auf 400 begrenzt, also Gas geben und schnell anmelden über XING, mehr dazu auf der offiziellen Website. Weitere Sponsoren sind natürlich erwünscht.

Update:
Aktuell sind keine Anmeldungen mehr möglich, es haben sich aber einige weitere Sponsoren angekündigt, so dass die Teilnehmerzahl evtl. noch erhöht werden kann, also stay tuned …

6 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.