Jahresendseo werden und iPad 2 abstauben

Randolf sucht im Rahmen des OMClubs dieses Jahr den Jahresendseo, der Gewinner kann sich über ein voll ausgestattetes iPad 2 gesponsert von der Telekom freuen.

Gewinner ist derjenige der am 21. September 2011 um 22 Uhr für den Begriff Jahresendseo auf Platz 1 in den organischen Google Suchergebnissen steht. Also Jungs und Mädels haut rein und viel Glück beim Jahresendseo Contest.

7 Comments

  1. Die Keyworddomains waren ja alle schnell weg, haben aber noch 2 ergattert. Sind gespannt, wie der Contest dieses Jahr ausgehen wird!

  2. Hallo zusammen,

    dieses Kommentar ist SPAM und über ein Tool erzeugt worden. Bitte drinn lassen, damit wir http://www.jahresendseo.info verbrennen können.

    Falls wir die Seite nicht verbrennen und gewinnen, spende ich das iPad und lege den Rest vom Budget (1000€) oben drauf.

    Danke Dennis (FSOM)

  3. […] JahresEndSeo Subdomains oder asbachuralt Seo-Blogs müssen für den Versuch herhalten ein iPad2 abzustauben. Schlimm, wer weiss, was da noch alles auf uns zukommt. Tweet 7. September […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.