PageRank Update November 2011

Und Google hat es doch wieder getan, der kleine grüne Balken schlägt heute auf vielen Seiten nach links oder rechts aus. Dem immer wieder totgesagten Pagerank hat Google heute mal wieder ein Update verpasst.

Viel mehr gibt es im Moment zum aktuellen Pagerank Update allerdings nicht zu sagen …

9 Comments

  1. Naja, viele haben fast ohne Arbeit an Pr gewinnen können, so auch bei mir. Eine neue Domain hat kaum Backlinks und hat immerhin Pr3 bekommen.

  2. ,, Nice to have” kann man so oder so sehen.
    Über die Wichtigkeit des Pagerank scheiden sich die Geister. In meinem Fall ist er für den Bereich ,,Linktausch” schon sehr wichtig da er in diesem Bereich immer noch das Kriterium schlechthin ist.
    Und zumindest ist es für einen selber schon nicht schlecht zu sehen wo man steht- auch wenn die Aussagekraft in den letzten Jahren kontinuierlich abgenommen hat.

  3. saniyamirja

    Der PR ist von 1 auf 3 gestiegen, aber in den Suchergebnissen hat sich das nicht bemerkbar gemacht. Der PR ist wohl inzwischen zum “nice to have” geworden.
    austin home builder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.