Gideon Sundback Google Doodle: Reißverschluss funktioniert nicht mit Google Chrome

Immer öfter präsentiert Google mittlerweile ein Google Doodle zu allen möglichen Anlässen. Das heutige Gideon Sundback Google Doodle kann man nach einigen eher langweiligen Doodles aber endlich mal wieder als wirklich gelungen bezeichnen.

Allerdings hat es in der Umsetzung diesmal ein wenig gehapert. Ausgerechnet mit dem hauseigenen Browser Google Chrome auf dem Mac gibt es Darstellungsprobleme. Öffnet man, bzw. klickt man auf den Reißverschluss so bekommt man erst eine weiße Seite zu sehen und nach dem scrollen weiter unten endlich dann die die ersten Suchtreffer, die ersten Ergebnisse werden dabei ausgeblendet bzw. abgeschnitten. Mit dem Safari und Firefox auf dem Mac gibt es hingegen keine Probleme. Auf dem Windows Rechner funktioniert das Doodle in allen Browsern auch mit dem Google Chrome Browser.

Hier ein Screenshot nach Klick auf das Doodle im Google Chrome (Mac Version):

Gideon Sundback Google Doodle mit Google Chrome auf dem Mac

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.