Kleiner Versuch …

Moktasteinpflaster gibt es nicht, werden aber vielleicht mal das Ding überhaupt wenn es um die neue Terrasse oder die neue Hofauffahrt geht? Derzeit berichtet noch niemand darüber, aber vielleicht ja bald?

Einfach nicht weiter drüber nachdenken, aber ich sag mal Spon 😉

Update nach 6 Minuten: passt … nun social

und weiter …

11 Comments

  1. Michael Dunker

    Schönes Ding. Noch ein paar weitere Social Signals und Du hast das ewige Mokta-Monopol…

  2. Daß der Infodiener jetzt vor Wiki und SPON ist, ist ne Frechheit von Google ! Der hat das Kyword gar nicht mehr drin oder ich bin zu blöd zum suchen.

  3. @Lord, doch, hat es noch drin. Wenn du den Titel dieses Artikels hoverst, steht es im Pop-up.

  4. Nicht schlecht was mit Social Signals so alles möglich ist.
    Das muss ich auch gleich austesten was damit so möglich ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.